Mein Unterbodenschutz ist auch noch sauber.
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Da steht wohl wer auf Pizza
-
Bei meiner Kontrolle nach meinem Urlaub im Schwarzwald mit spritzig gefahren 2.000 km, habe ich auch etwas Ölverlust festgestellt. War aber noch zu faul wieder in die Werkstatt zu fahren. Hab aber dem TCe.
Sieht für mich so aus als ob sich die Dichtung auflöst. Dar ich jede Woche alles mal kontrolliere, kann ich sagen das der Verlust bei mir sehr gering ist.
-
Klar doch. Hoffe der Link führt ans Ziel.
- Unter dem Reiter R-Link -> Meine Produkte -> Meine Produkte bearbeiten -> dann Datengruppe ‚R-Link‘
-
Schon mal auf MyRenault.de geschaut ob das Häkchen gesetzt ist? Ab einer gewissen Größe muss das ja manuell gemacht werden...
-
Könnte es die Kraftstoffpumpe sein, und wo und was tankst du?
Vielleicht befindet sich ja ‚Schlamm‘ in der KraftstoffleitungEventuell mal im Stand den Motor langsam hochtouren und schauen wie er sich verhält.
Ganz weit ausgeholt könnte es auch ein Masseproblem sein, wodurch bei einer bestimmten Erschütterung die Zündungen aussetzen.
-
Ist die Kurve vom TCe 130 EDC identisch mit dem Handschalter?
-
Bei mir im Multisense kann ich den Sound anpassen, den Unterschied hört man auch deutlich.
-
Ich bin aktuell im Schwarzwald-Urlaub. Tut dem Verbrauch eher weniger gut, bei den spaßigen Strecken
Bin mit dem 1.2 TCe 130 aber auch noch nie unter die 7.0L gekommen.
-
2,2 2,3 ist bei dir der Eco Druck? Bei mir steht 2,6 vorne 2,5 hinten