Kommst du denn aus der Ecke Köln? Habe da eine super Werkstatt, bin da wunschlos glücklich.
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Von wann ist deine Meggy? Und wie ist der KM-Stand? Ich hatte mit EZ 04/16 und KM 40.000 die Dämpfer der Vorderachse Anfang 2020 auf Garantie gewechselt bekommen.
-
Hab die auch mal auf dynamisch gestellt. Beim Keyless verriegeln blinken die 2x dynamisch und dann halten die statisch. (Hat ja mal wer nach gefragt)
-
Und welche Verkleidung muss abgebaut werden?
-
Geht denn das inoffizielle Update von v3 auf v8?
-
Wenn die Motorhaube sich entriegelt, kannst du versuchen den Haken mit einem dünnen, leicht biegsamen aber noch stabilen Stab zu lösen. Oder ist die Entriegelung im Fahrzeuginnenraum defekt?
-
Mit dem RS ist man doch so schnell, da wirkt der Blinker immer dynamisch
Werde meine eventuell morgen verbauen, dann wird man sehen wie die statisch wirken. -
@RealSize Wurde meiner Meinung nach im Thread ‚Spoiler und Seitenschweller‘ behandelt.
-
Meine kommen morgen, mal sehen wann ich die verbaue. Werde es dann aber eher auf statisch stellen. @detornado Das stimmt, meinte aber auch die normalen. Habe die vorne und hinten und keinerlei Probleme.
https://www.benzinfabrik.com/d…5s-ledpy21w-orange-canbus -
So weit ich weiß ist das die Community App für Gefahrenmeldungen. Staus, Unfälle, Gegenstände etc.