Hast du Java? Die 2. Meldung spielt darauf an. JVM - Java Virtual Machine
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Versuch es mal mit Batterie abklemmen. Kann mal passieren, dass sich Prozesse aufhängen. Wenn es nicht hilft musst du wahrscheinlich zum AH.
-
Wo hast du die Projektoren angebracht?
-
Laufen tut‘s. Habe nur manchmal das Gefühl, dass es unter Last rasselt. Wollte auf ein hochwertigeres Öl wechseln.
-
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Getriebespülung bei den Handschaltern?
Je nach Kosten würde ich gerne aus Interesse und zum guten Gefühl eine machen lassen. Habe bald 50.000km Laufleistung. -
Endergebnis ist zufriedenstellend
-
So, aktuell werden die Schachtleisten in schwarz matt ‚foliert‘. Nutze dafür das Mibenco Sprühgummi. Bis jetzt ein wirklich gutes Ergebnis.
Es ist nur faszinierend welch ein Dreck sich unter den Gummis ansammelt. Trotz gründlicher und liebevoller Reinigung. -
Hab neue von Meyle. Ist auch nicht das bekannte Klopfen. Denke mal durch das versteifen ändert sich halt das ganze Dämpfverhalten. Ohne Strebe ist wieder Ruhe.
-
@Black_GT Warum wohl?
-
Was mir aufgefallen ist, bei starken Unebenheiten wie z.B. Kopfsteinpflaster etc. habe ich eine deutlich andere Geräuschentwicklung von der Vorderachse. Ist das sonst wem aufgefallen?