@spremtom1103 Sehen echt gut aus Welchen Reifen hast du denn drauf?
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Warum die Elia nur für OE sein sollen vesteh ich auch nicht ganz
Weiß einer zufällig welche ET die Bose Felgen haben? Die TN16 haben ja eine ET von 40, ist dann die Frage ob die Platten noch von Nöten wären.
-
Also ich habe aktuell 205/50 R17 auf der TCe 130 Bose Edition. Elia 15mm Spurplatten und bald 30 mm ST Federn. Meine Vorstellung wären die Tomason TN16 oder TN22 in 18“. Passt das alles zusammen und welche Rad/Reifenkombination wäre nötig?
-
@baeker Welchen Reifen hast du drauf? Bin am überlegen, ob ich mir die TN16 oder die TN22 holen soll.
-
Wahrscheinlich wie beim iPhone Problem in den Bluetooth Einstellungen im Handy die Synchronisation deaktivieren.
-
Eventuell eine Zweitmeinung beim anderen AH einholen.
-
@valey Geräusch vorne links
Post 331 ist ein Video angehangen. -
Es gibt doch hier im Forum einen Thread über eine gelängte Steuerkette, wo eine Art Rasseln hörbar war. Müsstest da mal reinschauen, vielleicht gibt es Tonaufnahmen zum Vergleich.
-
Bei mir funktioniert die Taste je nach „Störquellen“ auf bis zu 100+ Meter. Auf meiner Arbeit gibt es einen riesen flachen Parkplatz. Wenn wenige Autos da sind gehts von einem Ende zum anderen.
-
@Nico Ist recht informativ
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.