Ohje...
Um ans Getriebe zu kommen muss ja soweit ich weiß die Vorderachse komplett raus
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Mein linkes Lager knackt manchmal im Stand wenn ich links voll einschlage genau einmal und immer am selben Punkt. Ist das denn beim rollen auch?
-
Welchen Multi Sense Modus hast du denn aktiv? Könnte ja auch der Servo sein... Je nach Modus arbeitet der doch anders. Domlager wäre ein langsameres knacken, und nicht ein schnelles als wenn Zahnräder springen.
-
Wo hast du die denn gekauft? Bei Reifen.com steht, dass Montagematerial bei liegt. Was auch immer das beinhaltet.
-
Ok. Sind nur leider im Moment überall in Schwarz Poliert ausverkauft
@spremtom1103 Waren bei dir Zentrierringe bei? -
Das stimmt.
-
Mit der ABE ist die Felge mit den richtigen Reifen eintragungsfrei.
-
Ok, eintragungsfrei sind für meinen Hatchback nur 205/40 oder 215/40. Welche Motorisierung hast du denn? Zumindest wenn ich nicht zu blöd bin das Gutachten richtig zu lesen steht unter Vermerk k8c die Anpassung der Hinterachse.
-
Hast du an der Hinterachse nichts ändern müssen? Meine im Gutachten steht, dass man bei ab 225 von der Radhausverschalung Material abtragen muss. Musstest du dann auch eine Einzelabnahme?
-
Das ist stark abhängig ob alles abgedunkelt ist und wie stark. Wenn die wichtigen Lichter wie Rücklicht und Bremslicht abgedunkelt sind, ist es schlimmer als wenn nur die Rückfahrlichter und Blinker leicht dunkler sind. Eine Hersteller haben mittlerweile schon serienmäßig Rückfahrlicht und Blinker leicht abgedunkelt.