Hast du eventuell Fotos und die Einstellungen?
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
-
Wie ist das eigentlich mit den Seitenschwellern? Gibt es da Probleme wenn die Werkstatt den Wagen aufbockt, oder sind die Hebepunkte frei genug?
-
Du musst drauf achten wann du die Tasten bedienst. Wenn du während laufender Musik bedienst, steuerst du die Musik. Während einer Navi Ansage steuerst du diese Lautstärke. Das steht dann jeweils auch in der aufpoppenden Leiste oben.
-
@Paryk https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F162951043499
Es wird mit 3M Band verklebt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe leider kein Facebook und kenne mich damit nicht aus. Wie und wo finde ich denn da die Anleitung?
-
Also ich hab schonmal rausgefunden, dass die meisten Klima Einstellungen bei ‚ClimBox‘ und ‚HVI‘(oder so?) sind.
-
@ChefHeftig mit Federn wird das Verhalten 'fester' bei höheren Geschwindigkeiten kann es aber sein, dass bei stärkeren Unebenheiten das Auto an Bodenhaftung verliert. Ein Gewindefahrwerk wäre da besser. Das kannst du auf deinen Wunsch in der Höhe und Steife anpassen.
-
Funktioniert denn die "Auto" Funktion? Und wo genau hattest du die Einheit bestellt?
Ich meine, eine Werkstatt wird ja für die Hilfe bezahlt. Außer diese denkt das sie nur für die Garantie da ist -
Beide an der Vorderachse? Durch hohe Bremstemperaturen verdampft das Öl im Lager und schlägt sich dann aus. Beim freihängenden Rad kann man das je nach Schwere fühlen. Einfach oben und unten am Reifen wackeln, sollte dabei ein Spiel spürbar sein, ist es das Lager.
Hab mal nach was bildlichen gesucht und das gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Minute 7 gut zu erkennen.