Das freut mich zu hören. Da hatte ich ja mal einen produktiven Gedankengang
Ich bin mir noch unsicher wegen der Klimabedienung.
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Hatte auch schon im Steuergerät auf LED umprogrammiert, half aber auch nicht. Ca. 3 Mal leuchten die auf, dann nicht mehr.
@BarbequeHunter Du bist auch ganz sicher, dass die bei dir nicht nachher abschalten? -
So, heute in meinem AH gesehen
Jetzt genießt das Bild und schließt Frieden -
Jung, Jung, Jung... Du weißt schon wo der Sitz ist, oder?
Brühl ist direkt bei Kölle und hier ist bis Dienstag Ausnahmezustand
-
Bei mir auch mega schnell hatte nach ca 5 Min 1GB
-
Die Euphorie hier im Forum über Kartenupdates ist ja wie bei dem Release von Apple
-
Auf Youtube gibt es einen Franzosen der erklärt wie man das Radio ausbauen kann.
-
Scheint beides richtig zu sein.
"Koppelstangen verbinden also den festen Fahrzeugrahmen mit dem Stabilisator. Die während der Fahrt auftretenden Auf- und Abwärtsbewegungen des Autos werden über die Koppelstangen an den Stabilisator weitergegeben. Der drehbare Stabilisator gibt die Bewegungen dann an die Radaufhängung (beispielsweise an den Querlenker) weiter. Das ermöglicht eine direkte Reaktion des gesamten Fahrwerks auf Unebenheiten oder Schrägen. Die Koppelstangen koppeln also letztlich die Fahrbewegungen mit dem Fahrwerk"
Quelle: https://www.fairgarage.de/koppelstange
Recht interessant
-
Aus der Automatisierungstechnik kann ich nur sagen, dass nach größeren Updates, also nicht nur kleine Patches, ein Reset hilfreich ist. Damit wird die Software neu installiert und nicht nur überschrieben. Je nach Qualität des Codes bleiben veraltete Parameter zurück, welche das System verwirren.
-
Kleiner Tipp der bei mir als Erziehungsmaßnahme hilft: Einfach mal die Tür vom Auto der Geliebten oder Zimmertüren knallen. Das hilft für eine gewisse Zeit