Beiträge von sobodom100

    Ich habe das selbe Problem wie es trophy4 geschrieben hat. Es ist so argerlich diese Tonausfalle bei Music anhören zuhaben. Ganz irritierend. Mein Megane habe ich in Juli bekommen, so ist R-Link 2 mit Systemnummer 9.xxx eingebaut. Vielleicht ist das die Grundsache warum bei unsere Einstellungen kein Geschwindigkeit Warnungton fehlt. Ich hoffe jemand wird etwas ausfinden in den kommenden Wochen.

    Ich möchte fragen, wo der Bose-Subwoofer sich befindet. Ich habe gerade meinen Megane mit Bose Sounsystem bekommen, aber ich kann den Subwoofer nicht finden. Es ist nicht unter dem Stiefel (Kofferraum). Wo kann es sein?

    Ich nutze selbst PowerAmp, wird aber von Android Auto nicht unterstützt.

    Danke für deine Antwort. Ich muss sagen dass ich PowerAmp Full Version schon seit Jahren benutze und bin damit sehr zufrieden. Es hat im Februar 2019 Android Auto Unterstützung bekommen wie es diese Link zeigt: https://www.androidpolice.com/…support-for-android-auto/
    Und es kann LOCAL MUSIC FILES abspielen welche andere MusicApps nicht immer können.
    Aber ich werde an Onkyo Hf Player schauen. Nochmals danke für das Information.

    Ein Equalizer sollte beim Klang sehr viel helfen. Da in Megane kein Equlizer gibt, habe ich den Plan durch Android Auto ein Applikation (namens: Poweramp) benützen. Wenn alles klappt könnte ich aus 8 Einstellungen wahlen. Poweramp kann übrigens auch von USB Music abspielen nicht nur von deiner Handie.
    Die ganze Sache ist ja noch nur ein Plan weil ich mein Megane Bose erst im Juni bekomme.
    Hoffentlich klappt alles was ich vorhabe.

    Echt super, dass Ihr diese Informationen mitteilt. Danke sehr dafür.
    Ich werde mein Megane Bose Edition erst im Sommer bekommen, aber ich bin sehr ungeduldig.
    Mich würde zum Beispiel sehr interessieren welche Version Nummer des R-Link 2 in letzter Zeit installiert wird? Version 8.xx, oder 7.xx oder sogar 2 oder 3.xx? Keine Ahnung.


    Ob es von irgendwas abhängt (von Ausstattungsniveau oder von die Extras vielleicht)?


    Danke voraus für eure Antwort
    sobodom100

    Lieber Micha!
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Jetzt bin ich ganz froh. Also könnte ich sogar ein externe Festplatte benützten. Wow!
    Im Renault Salon konnten Sie darüber nichts sagen. Ich habe eine 500 Gigabyte Festplatte voll mit Music in "flac". Hoffentlich werden sie auch gespielt. Mal sehen.
    Also dein R-Link Version v8.0.32.306 muss sehr gut und entwickelt sein. Ich weiss nicht ob es in mein Auto eingebaut wird, weil mein Megane nicht R.S. sondern "nur" Bose Edition ist. Ich weiss nicht was die neue Version Nummer abhangt. Von Ausstattungsniveau oder von die Extras was ich einbauen lasse.
    Grüss: Csaba