Beiträge von RUD M4RS

    Bei mir dasselbe Geräusche beim Phase2 Modell, bei Lastwechsel(Gas-Gas wegnehmen) klack klack!!!

    Meiner hat jetzt knapp 4000km runter und das Geräusch war von Anfang an da. Hört man wirklich nur wenn Radio leise oder aus ist. Geräusch hat sich nicht verändert, ist nicht lauter oder anders geworden.

    Hab mit einigen aus England und Frankreich geschrieben, die das identische Geräusch haben.

    Also wird wohl normal sein, Wenn ich an meine 3er RS zurückdenke die waren natürlich Schalter aber Schaltgeräusche waren da normal. Bei allen 3 Phasen.

    Hallo zusammen,


    Wollte mal fragen wie Prüfstandserfahrungen bei euren RS waren?

    Lass einfach eine Insoric oder DynoPro Messung machen, die Messungen sind genau und bewährt und du nimmst den ganzen "Experten" den Wind aus den Segeln, die jede Prüfstandsmessung anzweifeln oder meinen zu wissen wie der RS gemessen wird!!!

    Vorn- Radlauf abbauen und von innen herausdrücken, sind geclipst. Sowohl das Renault Sport Zeichen und der Lufteinlass.
    Hinten - Radlauf ab aber nach innen herausnehmen sind aber noch mit sehr eigenartigen Sicherungsringen gesichert!!!
    Siehst du dann schon, wer sich das wieder einfallen lassen hat....Hut ab!!!

    Wo habe ich was über die Qualität geschrieben...
    Standardmap heißt doch nicht gleich, dass es schlecht ist!!!
    Ich denke nur, dass Waldow sich das besser bezahlen lassen würde.
    Und es soll auch nicht heißen das Waldow schlechte Qualität abliefert, falls du das jetzt wieder irgendwo zwischen den Zeilen liest.

    Wird wohl wie bei fast jeden eine Standardmap sein....Wird bei irgendeinen Fileanbieter zugekauft und dann von ihm angeboten...So wie es halt viele machen!
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Kennfelder selber bearbeiten, und Einzelabstimmungen machen. Wäre wohl auch der Preis bei Waldow deutlich höher!!!

    Nie und nimmer stellen die auf ein 20iger um, da kannst du den immer Sommer stehen lassen!!!
    Die sollten vielleicht mal darüber nachdenken, sich von einigen Leuten bei Renault zu trennen!!!
    Die Ideen werden ja immer besser, erst wird umgestellt auf die Arktisbrühe 0W und jetzt solls das 0W 20 werden!!! Versteht kein Schwein mehr....