Beiträge von JuergenK79

    Ich habe bei meinem 1.3 160ps Benziner auf den Weg nach Kroatien vollgepackt und voll besetzt einen Durchschnitt von 6.3 Liter. Auf den Heimweg wird’s denk ich mal mehr sein da es dann mehr bergauf geht. Hab aber erst 2000km an der Uhr also noch beim einfahren

    Hallo. Wie macht ihr das bzw. Geht es das das Video oder musikvideos nach dem ausschalten und einschalten der Zündung wieder von dort wo man beendet hat weiterspielt? So wie bei der Musik über USB Stick. Danke

    Drau Dich, er ist bereit dafür. Am besten auf der Autobahn mit einer langen Geraden, die leicht Bergab geht. Dort kann man schon mal die Höchstdrehzahl abfordern ohne das sich das Fahrzeug quälen muss.

    Hallo an alle!
    Ich bin der Jürgen aus Österreich und ab Mittwoch auch ein Besitzer eines mégane gt line Tce 160 mit dsg. Wie sind eure Erfahrung? Bin mit renault sehr zufrieden. Hab 9 Jahre einen scenic gehabt und als zweitauto für meine Frau einen twingo rs gordini. Würde mich über eure Erfahrungen freuen.


    Mfg
    Jürgen