Beiträge von Benni1994

    Bei mir kommt es auch nur im Neutralen Modus vor und das immer nur im 4 oder 5 Gang. Aber das war vorher definitiv nicht, aber der aus der Werkstatt meinte ich das da wohl irgendwo zuviel Spiel drin wäre, aber es wird überprüft läuft eh auf Garantie.. Meiner hat jetzt 13000km runter.

    @IX. Das Geräusch kam als der Schalthebel auf P Stellung stand. Ich glaube das die Geräusche erst aufgetreten sind seitdem ich mein Auto in so einer Beschissenen Parkbucht vom Vermieter einparken muss und das Bremspedal immer leicht Lupfen und wieder drücken müss weil du einfach keine richtige Einsicht in der Bucht hast, hab zwar die Kamera und Piepser aber ist trotzdem Doof dort zu Parken :|

    Also im Actis steht nichts über dieses Problem, also am 01.09 ein Termin zur Aufnahme mit einem Ton Gerät das wohl an etliche stellen des Autos befestigt wird und die Soundfiles werden dann an Renault weiter geleitet und dann mal sehen. Hatte es eben sogar das wenn ich die Bremse getreten habe ein Klacken am Schalthebel kam das hätte ich bis jetzt auch noch nicht. Echt Ärgerlich sowas könnte weinen.

    Servus Leute,
    Hatte von euch schon jemand Probleme mit dem EDC Getriebe am Normalen oder Trophy R.S.? Bei mir macht das Getriebe oder Kupplung beim Gas geben und wegnehmen oder sogar als mal beim Schalten ein Klack bzw. Glock und beim beschleunigen im 4 Gang faucht das Getriebe. Kickdown nimmt er am eigentlichen Druckpunkt auch nicht richtig, man muss also Tiefer Treten aber dann Schaltet es gleich 2 oder sogar 3 Gänge runter und will dann auch erstmal nicht selbstständig hochschalte. In der Werkstatt war ich schon müssen allerdings erst im Actis gucken da die nicht einfach irgendwas machen wollen. Sollte dort nichts stehen wird mal der Ton von einem Gerät während der Fahrt aufgenommen.

    Sollte nichts passieren, aber ich bin der Meinung das durch das Geräusch auch die Reichweite so unterschiedlich ist. Fahre jedes mal mit dem selben Verbrauch unterschiedlich weit und Tanke fast immer die selbe Liter Zahl. Jetzt war 1 1/2 Wochen kein Geräusch da und siehe da selbe Liter Zahl getankt und deutlich weiter gefahren mit selben Durchschnittsverbrauch ?(

    Also wer den Potenza auf dem R.S. geil findet dem ist nicht mehr zu helfen, ein Reifen muss bei Trockener sowie nasser Straße auf dem Asphalt kleben und das tut dieser Reifen definitiv nicht zumindest nicht immer :D Auserdem ging es nur darum ob jemand Erfahrungen mit genannten Reifen Marken auf dem R.s. gemacht hat. Michelin ist definitiv meine erste Wahl aber man kann sich dennoch mal Umhören. :thumbup: