Das ist das was ich auch hatte bei meinem.
Da werden die -genau wie bei mir- bei der Montage vergessen haben die Schutzfolie vom Klebeband zu ziehen
War deswegen auch erst vor knapp 3 Wochen in der Werkstatt.
Beiträge von Stefan84
-
-
Das kann aber nicht der Sinn sein, bzw. die Lösung

-
@TCE205
eine OTS ist ein systeminterner Vermerk bei Renault über Sachen die nachgebessert/behoben werden müssen. Dabei gibt es wohl grüne OTS, diese werden bei der nächsten Wartung behoben, gelbe OTS, diese werden wohl beim nächsten Werkstattaufenthalt behoben, und es gibt rote OTS welche ein sofortiges Handeln erforden.
mal so ganz grob erklärt
-
Hat jemand eine Idee was man gegen Knarzen unternehmen kann, welche von der Verriegelung des Kofferraumrollos kommet?
Bei mir knarzt es da mächtig bei der kleinsten Bewegung des Autos wenn das Rollo geschlossen ist, und zwar in der Verriegelung wo die beiden Stifte einfassen damit es geschlossen bleibt. Richtung gut einschmieren mit Silikon hilft nur ein paar Minuten, dann ist es sofort wieder da
-
Dann braucht's dafür auch kein Update

-
Wie gesagt, ich hatte die Satelliten-Ansicht aktiviert. Bei der reinen Karte ist es natürlich deutlich weniger

Aber das sollte hier auch nur mal am Rande erwähnt werden.
-
Es gibt ja die offizielle ACTIS-Nummer

-
Zum 20. Mal nun:
Es ist KEIN Update, es muss die komplette Steuereinheit komplett NEU programmiert werden!
Und aus diesem Grund geht es NUR in der Werkstatt! -
Nur leider wirkt die Farbe auf den Bildern viel kräftiger und leuchtender als sie dann im normalen Licht ist

Wäre die Farbe auch real so wie auf den Bildern, wäre sie auch meine erste Wahl. Ich find das orange im normalen Licht aber viel zu blass und kraftlos...
-
Ja, REPROG (kein Update!) funktioniert jetzt.