Beiträge von Stefan84

    Also am kürzlichen Umzug kann es eigentlich nicht liegen...
    Wir sind auch erst vor 3 Monaten in unsere jetzige Wohnung gezogen, dazu noch geheiratet usw... Die Bearbeitung bei der Bank hat deswegen auch etwas Zeit und einige Rückfragen seitens der Bank verursacht, aber alles in Allem ist es problemlos durchgegangen bei 1,89% p.a.

    Gut, das war jetzt von mir auch etwas dämlich formuliert, Asche über mein Haupt :whistling:
    Die 2,77m Ladelänge sind ja schon ne Ansage für einen "kompakt-Kombi", das steht außer Frage. Aber ich glaube mal für mich bzw. uns wäre er etwas too much, zumal im Moment auch kein weiterer Nachwuchs geplant ist...

    Ich hatte auch lange überlegt ob ich den Fünftürer oder lieber doch den Grandtour nehmen sollte...
    Der Hauptgrund warum ich mich dann für den 5-Türer entschieden habe ist eigentlich nur, dass mir das einzelne Auspuffrohr nicht so recht gefallen mag. Klar, auch beim 5-Türer ist das 2. Rohr nur Fake, aber irgendwie wirkt das für mich "stimmiger" Schwer zu beschreiben. Hatte zum Glück direkt vor der Unterschrift nochmal beide direkt nebeneinander zu sehen, mein FRH hatte schon einen Megane Grandtour da. Und ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht das ich in der letzten Zeit einen Kombi gebraucht hätte, vom Umzug und ein paar jährlichen Autotreffen mal abgesehen ;)