Tut sie, sogar besser als vorher
Und auch die Ansagen klingen jetzt viel besser, nicht mehr so quäxig wie vorher
Es wird also jetzt wohl zusätzlich zum Hochtöner noch der normale Tief-Mitteltöner benutzt. Klingt auf jeden Fall deutlich angenehmer.
Beiträge von Stefan84
-
-
Die soll es jetzt wohl angeblich nur noch in englisch geben

-
Unsere gestern auch

-
War jetzt nochmal gut 2 Stunden mit im AH, haben uns nochmal ans R-Link gewagt (und nebenbei noch Inspektion an nem Twingo 3 gemacht)...
Und was soll ich sagen? Es tut wieder
Ton da, keine Fehlermeldungen mehr, kein flackern der Ambientebeleuchtung mehr... Alles so wie es sein soll 
Es wurde wohl still und heimlich die Boot-Version geändert, da lag wohl der Fehler drin. Jetzt habe ich Version 5615 (glaube ich, müsste ich nochmal nachgucken), und dazu die 7.0.24.166.
-
Wenn wir so unwissend sind, warum klärst du uns dann nicht auf?

-
Und alternative Routen kann man auswählen wenn man in der Routen-Ansicht (also wo nach Zieleingabe der komplette Fahrtweg angezeigt wird), auf das kleine Feld unten rechts tippt und dann "alternative Routen" auswählt
Dort hat man auch die Auswahl zwischen schnellster, kürzester oder sparsamster Route.
Das Thema passt allerdings nicht so ganz hier in den Thread
-
nur so zum Übergang die nä. 6-12 Monate bis Renault bei dir zu einer Entscheidungen gekommen ist
Die Wartezeit ist Stefan gewohnt

Macht euch nur lustig über mich

-
Die Karten sind heute wohl (endlich) in die Post gegangen

-
Das kann ich dir ja momentan sagen, da meins ja nicht geht

-
Mal sehen ob alle dann die gleiche Version als Ersatz bekommen.
Mein AH will morgen die Bestellung auf "dringend" abändern, auch wenn das nicht wirklich schneller werden wird.