Hallo @Tristan_megane4, herzlich Willkommen im Forum
Vermeide bitte von Anfang Mehrfachposts hintereiander, du kannst deine Beiträge immer noch editieren solange keiner geantwortet hat
Ich habe die 3 Stück jetzt mal zu einem zusammengefasst. ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Nicht das ich wüsste, die Scheibengröße ist ja genau die gleiche.
-
Heute kommt der Gute mal wieder ins AH, unter anderem bekommt er ein neues Sitzgestell auf Garantie, und es wird nochmal alles gecheckt vor Ende der Werksgarantie

-
Das würde aber eher in den allgemeinen Thread für den RS passen als hier bei den Rädern

-
Vor allem wohl zuhause.
-
Hm, da passt leider die Hülle vom @handymax nicht rein

-
Wenn die Karte in der Wohnung direkt hinter der Eingangstür liegt: auf jeden Fall.
Die dafür notwendigen Geräte sind mittlerweile extrem empfindlich und können selbst das schwächste Signal bündeln und verlängern. -
Felgen definitiv ja, beiden Pneus kommt es auf die Größe an...
Ich hatte bei Auslieferung fälschlicherweise 225/55/17 statt 225/45/17 montiert, da hat der Reifen beim einlenken genüsslich an der Radhausschale geknabbert
-
Davon abgesehen dass diese Billig-LED niemals die angegebene Stärke erreichen, und selbst wenn für das Abblendlicht VIEL zu hell sind (eine 55W Glühlampe entspricht rund 12W in LED und nicht 110W!) sind diese Dinger absolut illegal und werden vermutlich gar nicht erst passen wegen der Größe...
BTW:
dafür haben wir schon einen Thread... Austausch der normalen Leuchtmittel in LED -
Ernsthaft?! Das ist doch mal absoluter Mist
Da kann man nur hoffen das er wiedergefunden wird, und er dann auch noch im gleichen Zustand ist wie er war
Ich werd auf jeden Fall die Augen offenhalten, auch wenn der wohl kaum hier in meiner Region anzutreffen ist.