So, vor Ablauf der 2 Jahre Werksgarantie habe ich nun doch noch den Fahrersitz moniert, da in der Anschlussgarantie ja leider dann unter anderem Sitze & Polster nicht mehr enthalten sind.
Er beginnt im Bereich der oberen Lehne ähnlich einem alten Bettgestell zu knarzen, vor allem wenn der Innenraum warm ist. Denke mal das es von den Spanndrähten unter dem Polster her kommt.
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich dachte bisher immer dass dafür die orangenen Buntstifte auseinandergenommen und zermahlt werden müssen, aber danke für die Aufklärung

Ich bleibe aber dabei, nachdem ich die Farbe nun mal bei Tageslicht gesehen habe (und nicht mehr unter künstlichem Licht), kommt mir das Tonic Orange irgendwie viel zu blass und kraftlos daher. Im Fall der Fälle würde ich mich also gegen das orange entscheiden. Wäre die Farbe richtig satt und leuchtstark, dann wäre sie auch meine erste Wahl
-
Warte kurz... Ähm, nö

-
Liegt wahrscheinlich daran dass es die einzige für den M4 RS "exklusive" Farbe ist... Denn -mit Verlaub- sirius-gelb sieht man ja nun auch doch sehr häufig schon.
-
Nope, nur 3 Jahre nach hinten

-
Immerhin habt ihr jetzt eine Vermutung
Dann hoffen wir mal das es auch wirklich an der Batterie lag. -
Richtig, kommen noch. Werden aber noch "erprobt" bzw. freigegeben.
-
Beobachte das mal, wenn das Problem weiterhin auftritt wird wohl der Knopf bzw. der Anschluss nicht funktionieren. Und das wäre wohl ein Garantiefall.
-
Von denen habe ich den roten QuickDetailer, ich finde der macht seine Arbeit ganz gut. Und er duftet noch dazu nach Kirsche

-
Genauso ist die Einstellung auch bei mir