Also normal ist es definitiv nicht, denn dann würden es ja alle haben und das ist nicht so...
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich habe die Frage mal in den dafür existierenden Thread verschoben.
-
Nicht schlecht
Weiß zufälligerweise jemand was beim Clio IV die B-Wartung ungefähr kosten wird? -
Morgen bekommt der Gute wieder mal frisches Öl spendiert, zusammen mit der zweiten B-Wartung

Dabei wird auch gleich nochmal alles durchgecheckt was beim Ablauf der Neuwagen-Garantie relevant sein könnte (unter anderem das knarzen der Sitzlehne). -
@Fly7 & @chucknican
Achtet bitte darauf keine Doppelposts zu schreiben, solange noch keiner geantwortet hat könnt ihr eure Beiträge noch editieren. -
Ist sie

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
Laut dieser Liste Bitte alle User abstimmen! gibt es noch nicht allzu viele Mitglieder welche diesen Motor aktuell haben.Aber selbst mit kleinen Wehwehchen, ich habe die Anschaffung bis jetzt absolut nicht bereut

-
Eben habe ich die Racing Vision wieder ausgebaut und gegen die Osram CBI ersetzt... Die Philips leuchten zwar nach wie vor,, allerdings scheint es mir das sie doch einiges an Leuchtkraft eingebüßt haben. Deswegen sind offiziell wahrscheinlich auch nur 150 Stunden "Lebenserwartung" seitens des Herstellers angegeben.
-
Da Hatchback und Grandtour im Motorraum zu 99,9% baugleich sein werden, wird die Domstrebe bestimmt auch dort passen.
War zumindest auch so bei meiner Domstrebe im Megane Coupe, die hat genauso in den Grandtour als auch die Limo gepasst. -
Oder du kommst einfach mal bei uns vorbei, dann kann ich dir es sogar zeigen