Ich habe den Thread-Tital mal etwas angepasst, das war ja fast ein ganzer Kilometer an Thema...
Beiträge von Stefan84
-
-
Es zwingt dich ja keiner die Farbe zu nehmen

-
Das ist richtig, ab ca. 4 Grad plus wird nicht mehr aktiv gekühlt. Trotzdem hilft sie beim entfeuchten.
Zumindest merke ich einen deutlichen Unterschied ob an oder aus
-
Dann wäre es sicher hilfreich wenn jemand mal einen direkten Vergleich zwischen diesen Leuchten und den originalen, aber mit den Philips-LED ausgestatteten Leuchten macht

Mich würde schon der Unterschied mal interessieren... -
Das ist normal so, und die Klima läuft auch mit wenn die Lampe mal nicht leuchtet

-
Also, ein Forentreffen bei einem anderen Treffen abzuhalten finde ich etwas fragwürdig...
-
Heute nach gut 300 km über Land und Autobahn bei Tempomat 150 (auf der Autobahn) standen ansehnliche 7,9 Liter angeschrieben

Heute morgen standen nach knapp 620 km 7,7 Liter auf der Uhr

-
Und damit sollten wir es auch bei den Garantiesachen belassen...
Jeder hat dazu eine andere Meinung und es bringt deshalb nichts immer und immer wieder damit von vorne anzufangen. Wer das Update macht ist sich über die Risiken klar, und wem es nicht geheuer ist der macht das "Update" einfach nicht. That's it. -
Ich weiß, noch lange hin, aber für die Treffenbegeisterten unter uns: unbedingt vormerken!
Das kam für alle sehr unerwartet, aber trotzdem ist die Vorfreude auch jetzt schon riesig. -
Titanium-grau
Hatte ich auch bei meiner Bestellung geschwankt: iron-blau oder titanium-grau... Heute würde ich wohl eher letzteres nehmen, auch wenn mir das blau nach wie vor sehr gut gefällt.