Naja gucken kann er ja jetzt nicht, weil der Gerät schon in der Werkstatt steht
Aber ich bin auch sehr gespannt was denn die Ursache dafür sein kann. Vor allem, das der Tacho und das R-Link beide komplett ausfallen.
Beiträge von Stefan84
-
-
Naja, solange es kein offizieller Rückruf ist werden die Werkstätten es wohl nur machen wenn es bemängelt wird (meine Vermutung).
-
Du hast diese "ominöse" Version 7.xx (erste Zeile oben).
-
Ich denke schon das mein AH als offizieller Renault Sport-Stützpunkt weiß wie das geht
Oder aber sie wollten mir nach dem ganzen Ärger mal nen Gefallen tun. Wer weiß das schon...
Und 100 Euro Stundenlohn haben wir hier auch nicht. Glaube wir liegen um die 65 Euro für Mechanik. -
Ich habe ohne einen einzigen Mangel 30 Euro für den Einbau bezahlt
Keine Dellen, kein kaputter Himmel, Antenne gerade... Kommt also wohl sehr auf die ausführende Werkstatt drauf an. -
Das gehört aber eigentlich mehr in den Bereich Leistungssteigerung & Chiptuning...
-
Entweder das, oder deine FIN ist noch nicht freigeschaltet. Einfach in ein paar Tagen nochmal versuchen, vielleicht geht es dann.
-
Dann hoffe ich mal du hast ihn direkt in der Werkstatt stehen lassen, damit die den Pfusch beheben?
-
Hat denn jemand schon diese Vorgehensweise probiert, evtl. kommt ja so der ein oder andere an Carpay/Android Auto (keine Garantie das es funktioniert!):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Downgrade geht nicht.