Wie ich bereits schrieb: 2014 sind die Grundkarten, und die werden auch immer bleiben. Wichtig sind die Zusatzinhalte, die beinhalten die neuen Daten.
Beiträge von Stefan84
-
-
Dieses Thema hatten wir doch schon ein paar Mal
2014 sind die Grunddaten der Karten, die bleiben immer stehen. Es werden nur zusätzliche Karteninhalte installiert (aktuell: 12/2017). Und solange du die Karten auf dem Stick hast werden sie auch beim erneuten anstecken erkannt. Also am PC formatieren und einen neuen Fingerprint erstellen lassen. -
Aber mit der 2.2.19 gibts doch eigentlich gar keine Probleme
Und es reicht ja wenn er auf die .17 aktualisiert, alles andere kannst du doch dann selber machen. -
Da mussten wohl offenbar die Sensoren "geweckt" werden

-
Also ist er zur Hälfte eingefahren

-
Also waru mdas nicht über die Garantie gehen soll verstehe ich nicht so ganz, das passiert ja nicht mal eben von jetzt auf gleich...
Von einem neuen Update ist mir bis dato nichts bekannt. -
Müsste eigentlich jedes Autohaus anhand der FIN rausbekommen können.
-
Unter anderem in MyRenault, wenn er dort von dir angelegt worden ist.
EDIT:
offenbar wurde diese Möglichkeit wohl (vorübergehend?) herausgenommen, ich finde aktuell jedenfalls nichts mehr wo ich mir die Ausstattung anzeigen lassen kann
-
@Aydin1811
bist schon am Kirchheimer Dreieck? Dann kann ich den Kaffee aufsetzen
BTT:
wenn ihr euer Gefährt auch optisch etwas in Szene gesetzt habt, könnt ihr es doch auch gerne im Bereich "Userfahrzeuge" in einem neuen Thread vorstellen
So ist immer alles zu einem Autochen in einem Thread zu finden und man hat schneller einen Überblick üder die Veränderungen und kann da auch gezielt Fragen dazu stellen. -
Die können das Haubenschloss ein klein wenig verschieben, das macht schon einiges aus. Bei mir hat sich das flattern dadurch merklich gebessert.