Wenn man es drauf anlegt gibts aber schon ordentliche Fehlzündungen beim Schalten
Also meiner hat das noch nicht gemacht ![]()
Wenn man es drauf anlegt gibts aber schon ordentliche Fehlzündungen beim Schalten
Also meiner hat das noch nicht gemacht ![]()
Jepp das sind wohl nahezu identische, nur die Farbe ist rot statt blau bzw. schwarz.
Keine Sorge, ich kann lesen... Und das sogar ziemlich gut. Fakt ist aber das fast alle Meganes einen Großteil gemeinsam haben. Je nach Ausstattung gibt es ein paar Unterschiede, aber dafür eigens eine eigene Rubrik zu erstellen halte ich für schlicht nicht nötig.
Wie gesagt, dafür gibt es die Tag-Funktion von Threads, damit die Suche auch effizienter etwas finden kann.
Das meiste was den RS betrifft gilt ja auch für die anderen Modelle. Und wenn wir jetzt noch eine weitere Rubrik nur dafür einrichten wird es noch unübersichtlicher
Einfacher wäre es wenn ihr, wenn ihr Threads erstellt, diese mit [RS] im Thread-Titel kennzeichnet und auch entsprechende Tags setzt ![]()
112 Euro sind für den 1.6er im GT normal. Das ist noch nicht der WLTP-Wert.
Sieht man aber auch hier: Kfz-Steuer
Der müsste hier schon ein paar mal genannt sein ![]()
Kann auch am Dongle liegen. Bei mir läuft es auch unter Win10 problemlos.
Gibt es, aber das war ja hier nicht die Frage ![]()
Dafür hast du doch die Garantie, das sollte dein Autohaus also eigentlich problemlos besorgen können.
ESP Experte geht nur bis 45km/h und man braucht es eigentlich nie wirklich, außer man will sein Auto in den Graben setzen
Deswegen wird dort auch nur das ASR bis ca. 45 km/h deaktiviert, nicht das komplette ESP. Ersteres ist auf jeden Fall im Winter bei Schnee brauchbar, sonst regelt er dich bis zum Leerlauf runter und du kommst nicht mehr weg - habe ich auch schon die Erfahrung mit machen müssen ![]()