Du bist doch nur neidisch ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Meine Frau würde gerne viel öfter mit auf die Treffen kommen, nur leider muss sie da meistens arbeiten... Aber nächste Woche zu den Deep Stylerz hat sie auch frei und kommt mit

-
Es war wieder ein schönes Familien-Treffen in Gera, bei schönstem Wetter war es unter dem Glasdach gut auszuhalten
Nicht so wie voriges Jahr, als nur noch die Steine für den Aufguss gefehlt haben... 
Und ich finde es immer wieder klasse dass das Renault Team Gera extra zu meinem Geburtstag immer ein Treffen ausrichtet

-
Ist dieses Jahr von euch jemand in Schlüchtern anwesend? Ist diese Woche von Freitag bis Sonntag.
Ich werde selbstverständlich ab Freitag anwesend sein und hoffentlich erfolgreich den Pokal für den größten Club mit verteidigen
Hatte ich zwar schon mal gefragt, aber ich wollte es nur nochmal in Erinnerung rufen. Die Guten haben dieses Jahr immerhin 15jähriges Jubiläum!
-
Vielleicht sind die in Österreich ja nicht ganz so schnell
Ich würde mich dann mal direkt an Renault AUT wenden und mich über das AH beschweren. Wirkt meistens Wunder. -
Soso, das Problem ist also nicht bekannt... Dann frag ich mich warum es für die Klima ein offizielles Update gab

-
Auch in den ganzen Videos war das orange immer richtig knallig, ich weiß nicht ob die die Pressefahrzeuge anders lackiert haben oder ob da was geändert wurde? Mein Farb-Favorit wären jetzt titanium-grau und schwarz.
-
Ich muss ganz ehrlich sein: am WE beim Treffen stand auch ein tonic-orangener RS, im "natürlichen Licht" sagt mir die Farbe absolut gar nicht mehr zu
Sie wirkt viel zu blass, bei der JHV am Nürburgring sah das alles noch viel satter und kräftiger aus. -
@Vito
hast du, ales es nicht funktioniert hat- den Hebel mal in die normale Position geschaltet und dann wieder auf automatisches Fernlicht? Evtl. hat da etwas gehangen, oder die Kamera war verdreckt.@Thomas GE
nachrüsten kann man im Prinzip alles, das Problem ist nur dass es in keiner Relation zu den dann anfallenden Kosten steht. Du bräuchtest mindestens die Türverkleidungen mit den Aussparungen, die LED-Leisten, das Steuergerät, das MultiSense... Und sicherlich noch einiges anderes mehr. -
Darf man fragen aus welcher Region du kommst?
Am besten ist es immer noch dort wo auch dein Bauchgefühl sagt das es da am besten "passt". War bei mir ja auch so: es ist zwar nicht das günstigste Angebot gewesen, aber eben das AH wo ich mich am wohlsten und am besten behandelt fühle