Meine wurden vorige Woche auch getauscht, bei ebenfalls 27.000 km ![]()
Nur beim Laguna kann ich dir nicht zustimmen, mit meinen hatte ich nie größere Probleme, sind alle wunderbar gelaufen und haben die Werkstatt fast nur zur Durchsicht gesehen.
Beiträge von Stefan84
-
-
Warum hässlich? Zumindest im GT finde ich die eigentlich ganz ansehlich.
-
Ein Neuwagen kann auch ggf. 50 km auf der Uhr haben, je nachdem was im Werk für Audits gefahren werden. Für "Nicht-Audit-Fahrzeuge" sind 5-10 km normal.
-
Jepp finde ich auch ziemlich schick

-
Das kommt aufs Material drauf an...
Wenn du es wirklich auf das Gramm genau wissen musst: Hersteller oder Händler anrufen und wiegen lassen. Übrigens hat JP Krämer auch mal festgestellt dass es nicht unbedingt empfehlenswert ist bei ALLEM nur auf das Gewicht zu schauen... Und mit Verlaub, er wird wissen was er tut und sagt
-
Und die 300+PS Fahrer nerven, weil sie ein angebrachtes Tempo fahren könnten aber offensichtlich zu viel Angst von der Power des Fahrzeugs haben um das Gaspedal mehr als zu streicheln. Von daher spreche ich durchaus einigen Besitzern die Befähigung ab, ja.
Interessant was du so alles kannst
Ich hatte auch schon 350 PS unter dem Hintern, und ach Gottchen - mit denen kann man auch ganz normal und gesittet fahren 
Und nun bitte wieder zurück zum Thema, denn wie so oft führt solch eine Diskussion zu rein gar nichts.
-
2014 ist die Grundkarte, auf deren Basis immer aktualisiert wird.
Aber hast du evtl. schon das Update 6/2017 installiert, steht aber etwas weiter unten? -
Nö die hab ich nicht

-
Ich habe einzig und allein die Assistance-App sowie den Bordcomputer installiert.
-
Der Megane hat ein eigenes SIM-Modul, welches nicht austauschbar ist.
Telefonverbindungen laufen stets über dein gekoppeltes Smartphone.