Naja, aber bisher ist mir das nur beim RS aufgefallen, mein GT ist eigentlich noch nie nachgelaufen...
Beiträge von Stefan84
-
-
Jepp hat er.
Trotzdem beantwortet das meine hypothetische Frage nicht
-
Ich will es ja nicht machen
Mir ging's nur um das mögliche Prinzip. -
Kann man mit dem EDC eigentlich einen "Pissmann-Start" hinlegen?
Also auf neutral, Gas geben und dann auf D...Nicht das ich es ausprobieren wöllte, hatte an der Ampel eben nur mal wieder so nen VW-Möchtegern-Prollo der meinte dass sein Profil der vorderen Reifen noch zu viel ist

-
Naja sicherheitsrelevant wird es nicht sein, sonst hätte es schon lange einen Rückruf seitens des KBA oder Renault gegeben.
Das schwingen darf man auch nicht mit dem vom RS verwechseln, das scheint ein etwas anderes Problem zu sein. -
Hallo und Willkommen im Forum
Zumindet für den Kühlergrill haben wir schon einen entsprechenden Thread, da einfach mal ein wenig einlesen
-
Auch von mir Willkommen im Forum
Jepp, da sollte das AH mal nachsehen, evtl. ist der Schalter schlicht und einfach nur defekt... Sollte zwar nicht vorkommen, aber man weiß ja nie. -
Oversized für den Motor sind auch 235er nicht, einen allzu großen Unterschied zu den "normalen" 225ern wirst du nicht merken.
Hatte auf meinem Laguna 2 erst 16er mit 205er Reifen drauf und danach Radius R6 mit ebenfalls 235/35/19, da habe ich fast gar keinen Unterschied gemerkt (eben nur beim Abrollkomfort und der Lautstärke). -
Nein, bei mir ist es auch ab und zu noch (aber eben nicht immer). Ein genaues Schema wann es auftritt konnte ich auch nicht wirklich erkennen. Heute zum Beispiel war die ganze Zeit Ruhe.
-
Das ist auch meine Überlegung - in der Hoffnung das es so schnell nicht wieder nötig sein wird.