Jepp, die Stabis sind momentan auf unbekanntem Lieferstatus, ich warte mit dir ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Da das hier ja zu nix mehr führt und schon Beleidigungen verwendet werden, ist hier jetzt zu. Over and out.
-
@quickborni
für deine Suche bitte einen eigenen Thread aufmachen, sonst kommt das hier etwas durcheinander wenn du deine Suche hier anhängst- -
Na denn, ich erwarte Post von ihnen

-
Du kennst doch die Gründe warum das bei mir nicht funktioniert

-
Naja, was bleibt mir auch anderes übrig

-
@guggi
bitte Doppelposts vermeiden, solange keiner geantwortet hat kannst du deine Beiträge innerhalb 24 Stunden noch editieren
Ich habe sie jetzt mal alle zusammengefügt. -
Das stimmt wohl

-
Heute habe ich mal wieder in Brühl angefragt wie es denn mit meinem GT weitergehen soll und ob die evtl. was sagen können zwecks Lieferdauer der Stabis - konnten sie natürlich nicht
Als die Dame den Verlauf gesehen hat war sie doch schon leicht geschockt, aber das hilft mir ja auch nicht weiter. Nun habe ich -mal wieder- eine Bearbeitungsnummer und warte auf die weiteren Dinge die da kommen mögen. -
Das ist eine Logik seitens Renault die nicht einfach zu durchschauen ist: bei ein und demselben Fehler werden bei Auto A Kupplung und Getriebe getauscht, bei Auto B nur die Kupplung.