Das Video hatten wir aber schon ein paar Mal gepostet... ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Hatte meiner auch gehabt, es wurde dann ein Teil am Sitz ausgetauscht. Seitdem hält er die Einstellung wie gewünscht.
-
Ich hab dafür mal einen neuen Thread erstellt, nicht wundern
Das kommt drauf an was du mit "ein paar Euronen" meinst. Subjektiv betrachtet wäre einer aus 2018 die bessere Wahl. -
Kein Problem

-
Hallo und willkommen im Forum

Also BJ '16 kann noch viel Probleme haben, je nachdem ob die diversen Updates gemacht worden sind oder nicht.
Aber von dieser Autohaus-Kette gibt es hier die unterschiedlichsten Meinungen... -
Den musst du aber im Programm auch machen, sonst passiert das von dir geschilderte

-
Hast du auch korrekt gespeichert? Und danach den Soft Reset durchgeführt?
-
Es geht nicht um "geheimnisvoll" oder nicht, das ganze kann auch rechtliche und juristische Sachen nach sich ziehen (Stichwort "üble Nachrede"; §186 StGB usw.). Und glaub mir, im Hintergrund hatten wir schon des Öfteren damit zu tun.
Und um dem vorzubeugen sind wir angehalten alles in dieser Richtung zu unterbinden.Das aber nur mal als kleine "administrative" Erklärung

-
Evtl. kann ich das am Freitag herausfinden (da habe ich einen Termin im AH, dieses kennt das Problem schon, auch beim Talisman).
-
Und auch bei mir sind sie bald fällig