Beiträge von Stefan84

Einfach auf der Renaultwebsite das Model auswählen und dann eine Probefahrt vereinbaren. Da werden die Häbdler angezeigt.

Was aber leider noch lange nicht heißt dass du auch das Modell bekommst was du möchtest.
    War bei mir damals mit dem GT auch so: Probefahrt online angefragt, aber sämtliche AH's haben mir nur den "normalen" angeboten, nicht den GT.

Hallo und Willkommen im Forum :)

Nein, offiziell lässt sich das ESP und das ASR nicht abschalten. Allerdings gibt es wohl mit einigen Tools die Möglichkeit zumindest das ASR bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit (also nicht dauerhaft) zu deaktivieren...

Falls du das ESP "legal" deaktivieren möchtest, musst du dir einen RS zulegen ;) Dort kann man per Race-Modus so ziemlich alle Fahrhilfen dauerhaft (solang der Modus aktiv ist) deaktivieren.

Weil leben und leben lassen ;)
    Ich habe auch im Internetz Recherchen gemacht, mich dann aber bewusst gegen das günstigste Angebot entschieden und lieber meinem AH ein wenig Provision gegönnt. Und sie danken es mir jedes Mal wenn ich dort bin ^^ Gut, das ich SO oft dort bin haben sie wohl auch nicht geahnt...

Günstige Angebote macht man meistens zur Neukunden-Aquisation. Sie wussten ja nicht dass sich ein und dieselbe Person hinter den beiden Anfragen steckt.

Hallo und willkommen im Forum :m0023:
    Vorweg: ich habe deinen Thread-Titel mal etwas angepasst, damit er aussagekräftiger ist ;)

So ziemlich jeder Motor hat ein Zweimassenschwungrad, manche auch ein Einmassenschwungrad. Also ich gehe daher zu 99% davon aus das auch der 1.6er ein solches besitzt.

Ich meine das ich bei der JHV der D'ARC (Verband deutsche Alpine und Renault Clubs) gehört habe, das es auch für die RS-Modelle ein Rahmenabkommen gibt. Allerdings bekommt man das nicht "mal eben so".