Wie hast du das denn geschafft?
Polizeilich aufnehmen lassen? Daten untereinander getauscht?
Beiträge von Stefan84
-
-
Wenn diese ähnlich wie die Contis sind (kann ich nicht zu 100% beurteilen), dann hast du einen ziemlich hohen Verschleiß und eine höhere Lautstärke als bei anderen Reifen. Ich habe keine Ahnung warum das zumindest bei den Contis so ist.
-
Bei mobilem Browser auf den Nicknamen tippen, dann kommt man zum jeweiligen Profil.
Dort dann rechts neben dem Nick auf die 5 Striche untereinander tippen, und dann auf "Konversation starten"
-
Das haben wir doch schon hier im Bild

Alles zum Renault Megane IV RS
Oder aber auch hier, wenn auch sicherlich nicht vmax.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es reicht wenn du mit der Maus auf den Namen zeigst, dann ploppt ein kleines Fenster auf.
Ganz unten rechts in der Ecke siehst du 2 kleine Sprechblasen, da drauf klicken
-
Jetzt, wo er nicht mehr wirklich bestellbar ist, basteln die Jungs den Grandtour GT auch endlich mal bei Renault Sport mit rein

-
Das hatte der @handymax auch gehabt, bei ihm war glaube ich der Batteriesensor defekt.
-
Denke mal dass das weiterhin so bleibt, ist bei den Contis beim GT nicht anders

-
Meine längste Wartezeit waren knapp 4 Stunden, die kürzeste noch nicht mal 3 Minuten

-
Wenn der Zulassungsdienst schnell ist, dann morgen