Korrekt. Und vermutlich wird der Grandtour bald folgen.
Wer jetzt noch Interesse an einem GT hat kann damit wohl nur noch auf Lager- und bereits bestellte Wagen zurückgreifen.
Beiträge von Stefan84
-
-
Hm, mattschwarz auf schwarz glänzend wäre irgendwie nicht so mein Fall.
-
Weiß würde aber auch gehen

-
Fahren tut das Auto auch ohne
Aber es macht das Fahren deutlich angenehmer. -
Stimmt, beim Grandtour wohl schon nicht mehr... Dann wird es bei der Limo wohl auch nicht mehr lange dauern

-
Solche Angaben lobe ich mir

-
-
https://www.amazon.de/iLC-Diagnoseger%C3%A4t-Leser-Werkzeug-Gadget/...
Mit diesem geht es

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Tobi, Willkommen bei uns im Forum

Ich hatte auch mal einen Astra GTC, allerdings als 2 Liter-Diesel mit 165 Pferden. War aber nur über das Werk geleast.
Kurzstrecken an sich sind nicht das Problem, wenn es sich nicht NUR darauf beschränkt, er also auch öfter mal ein paar Kilimeter weiter bewegt werden wird.Nur solltest du mit der Bestellung nicht allzu lange warten (wenn es ein Neuer mit deinen Wünschen und deiner Ausstattung werden soll), da (wie du evtl. gehört hast) die Produktion des GT in knapp einem Monat erstmal pausiert wird.
Für den GT spricht ganz klar die etwas sportlichere Abstimmung, und vor allem die 4control Allradlenkung
Wenn du die einmal hast möchtest du sie nicht mehr missen. Beachten solltest du auch das es den GT nur mit dem Doppelkupplungsgetriebe EDC gibt.Zum Thema Importeur kann ich nicht viel sagen, aber es ist allgemein bekannt dass in anderen Ländern andere Ausstattungen bei den jeweiligen Modellen verbaut sein können als die direkt für Deutschland produzierten.
-
So Leute, nun Buddha bei die Fische, ich muss wissen mit wie vielen Autos/Personen ich rechnen muss, damit ich die finale Planung angehen kann
Ist ja nicht mal mehr einen Monat bis zum Treffen