Es kommt schon was raus, aber nicht so viel wie aus den vorderen ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Das ist Quatsch was die da erzählen.
2 Jahre Garantie + 3 Jahre Anschlussgarantie hat jeder Megane. Und zwar ohne Aufpreis. -
Das wird schon

-
Das geht mal, mal geht es nicht.
In den Navieinstellungen kannst du mal nachsehen ob es bei dir aktiviert ist. -
Bei meinem spinnt das Radar irgendwie von Tag zu Tag mehr...
Heute wieder: absolut freie Bahn auf der AB, ACC 130 km/h. Absolut nichts weit und breit zu sehen, kilometerweit absolut leere Straße.
Und trotzdem meinte der ACC das er 3x auf 30km einfach ausgehen muss
Ich werd nächste Woche auf jeden Fall sagen das die nochmal da nachsehen sollen, wenn er wegen der Lackmacken eh in der Werkstatt ist. -
Aber ganz nachvollziehen kann ich es nicht: bei den anderen mit dem identischen Verhalten werden Getriebe und Kupplungen getauscht, bei dir will man es nur bei den Updates und dem Reset belassen
Solang es hilft und so bleibt ist das ja ok, trotzdem verstehe ich die Logik dahinter nicht so richtig... -
Da wäre mal wider ein aktueller Farbmix sehr interessant

Das titanium-grau steht dem RS aber auch sehr gut finde ich. -
Das mit den hinteren Luftdüsen ist normal, da die Luft ja einen viel weiteren Weg zurücklegen muss als vorne. Ich vermute auch mal dass der Durchgang nicht zu 100% dicht ist, und ein Teil auf dem Weg verloren geht.
Mehr als ein laues Lüftchen wird da so gut wie nie rauskommen. Aber sie helfen dass die gewünschte Temperatur einen Tick schneller überall im Auto ereicht wird
-
@bAziNga88
es geht aber auch indem du nach dem Abstellen nochmal die Zündung einschaltest, dann kannst du die Parkbremse ebenfalls lösen.@Outlaw123
meiner pfeift auch ein bisschen, und ich finds gut
-
Ist mir zumindest nicht bekannt.