CoC-Papiere ![]()
205er auf dem GT glaube ich aber eher weniger.
Beiträge von Stefan84
-
-
Wie ich oben erwähnte: die KM-Anzeige für die nächste Wartung wurde bei mir zurückgesetzt, nicht aber die für den Ölwechsel...
BZW:
kann es mit diesem Ölqualitäts-Sensor zusammenhängen? Wobei, so kurze Strecken fahre ich ja eigentlich nicht. -
Also, ich habe die Sprachsteuerung vorhin mal wieder genutzt, sonst eigentlich nie.
Beim ersten Mal hat Ursel mich nicht so richtig verstanden, dann hab ichs mal auf bayerisch versucht (Saupreißn elende), und da gings komischerweise

-
Besser "schlecht" gefahren als gut gelaufen
Drücken wirt mal die Daumen das es evtl. doch nicht so lange dauert. -
Sitzkontakte meines Wissens nach nicht.
-
Naja ich glaub anders macht es das AH auch nicht.
Hab vorhin mal bei meinem geguckt, angeblich wäre in knapp 5000km schon wieder nen Ölwechsel fällig. Dabei gab's das erst im Januar neu. -
Er macht das komischerweise öfters mal, auch wenn man gar nichts macht.
Keine Ahnung warum, habe bisher keinerlei System dahinter erkennen können. -
Bei mir haben sich mal wieder sämtliche Einstellungen für Warnungen im Navi zurück gesetzt. Keine Ahnung warum und woran das liegt

-
Zündung einschalten, im Bordcomputer auf "Reichweite bis zur Wartung" gehen, ca. 5 Sekunden OK drücken, dann auswählen was du zurücksetzen möchtest und dann wieder OK drücken und gedrückt halten bis der Wert zurückspringt.
-
Ich würde mal zu einem Folierer deiner Wahl fahren und fragen ob er die auch vernünftig in eingebauten Zustand bearbeiten kann.