So soll das ja auch sein ![]()
Manchmal findet er sie aber auch nach 30km nicht, da hat er sie gefuttert. Nach Neustart oder erneutem Aktivieren des Einlesevorgangs sind sie auch alle wieder da.
Beiträge von Stefan84
-
-
Sagen wir mal so: sie ist aerodynamisch geformt und deswegen etwas in die Länge gezogen worden

-
Ein dezenter Hinweis das du dich auch nach Brühl wenden könntest wirkt manchmal Wunder

War bei meinem Getriebe auch so: alles da bis auf das Getriebeöl, welches angeblich nicht lieferbar war. Ging knapp 3 Monate lang, bis ich mal bei der Kundenbetreuung angerufen habe. Siehe da, das Öl war am nächsten Tag da und mein AH konnte endlich das Getriebe tauschen
-
Die Aufregug kann ich mehr als verstehen

-
Die Navi-Version findest du in den Navi-Einstellungen

Die R-Link-Version 2.2.17.xx bekommt aber keine neuen Karten, dazu muss erst das System upgedatet werden. -
Hatte ich bis jetzt auch gut 2-3 Mal, aber auch bei mir kamen die von ganz alleine wieder.
-
Bin mal gespannt was mein AH dazu sagt
Die sind ja übernächste Woche eh schon mit der Front beschäftigt. -
Das hättest du wohl gerne

Wenn das Wetter doch mal wieder etwas kühler werden sollte, können wir immer noch in der Hütte schlafen. -
In der Waschstraße lass ich den Motor generell laufen...
Manuell lösen kannst du sie indem du den Knopf der Parkbremse gedrückt hältst und mit der anderen Hand den Motor ausschaltest. Dann zieht die Bremse auch nicht an.Zweite Möglichkeit:
Motor aus, Fuß von der Bremse, dann Startknopf drücken für die Zündung. Dann Bremse treten und die Handbremse lösen. -
Ja, das ist wirklich ärgerlich