Das ist ja mehr als ärgerlich ![]()
So langsam wundert es mich aber ehrlich gesagt auch ein wenig dass die Ersatzteile immer noch so schlecht verfügbar sind, und das nach knapp 2 Jahren auf dem Markt.
Beiträge von Stefan84
-
-
Es ist ja auch keine Waschstraße, sondern eine Portalanlage

Scherz beiseite: ich wasche meistens auch mit der Hand, aber eine Waschanlage hier kann ich auch ohne Bedenken nutzen. Aber eben auch nur die. Und jedes Mal nach Berlin zu fahren lohnt nicht wirklich
-
@NiBl
bitte Doppelposts vermeiden. Du kannst (solange keiner geantwortet hat) deinen Beitrag noch editieren
-
Ich habe das Thema um die Vmax mal in den passenden Thread geschoben, hier passt es besser

-
Hatten wir dafür nicht einen eigenen Thread?

-
Normalerweise ist das so, ja.
-
Jepp, beim Handschalter kann man die BiMetall-Bremsen wählen.
-
Achso, ok

Ich hatte voriges Jahr Glück als ich zu nem Unfall gekommen bin (muss hier im Forum auch noch irgendwo sein), dass es in der Nähe einer Brücke passiert ist. Da konnten wir uns in den Schatten setzen. -
Meinen Glückwunsch zum neuen Auto
Das kenn ich irgendwo her, auch bei mir ging "damals" bei der Abholung ein wenig schief
Und dann hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt, dass deinem Autochen (und dir) nichts passiert ist... Ich hoffe ihr hattet dort ein wenig Schatten und musstet nicht in der prallen Sonne stehen. -
Auch von mir nochmal Willkommen im Forum

Schwarzes Nummernschild zu schwarzem Auto, so muss das
Im Nachhinein wirkt der GT für mich wie ein stärker motorisierter Serien Megane
Ist er aber nicht