Hm, dann muss ich die mal bei meinem testen, denn da war ich wie gesagt mit den originalen Valeo überhaupt nicht zufrieden...
Beiträge von Stefan84
-
-
Das ließe sich sicher einrichten

-
Das ist aber bei jeder Klimaautomatik so
Sie läuft immer im Automatikmodus, bis auf die Dinge die du von Hand änderst. War auch schon im Laguna 1 so. -
Wie ich bereits erwähnte: das ist Logik

Es wird nur die von dir geänderte Einstellung nicht mehr automatisch geregelt, der Rest schon. Wenn du also nur die Ausströmrichtung veränderst werden Gebläse und Temperatur weiterhin automatisch geregelt, die Ausströmrichtung aber nicht. Und da die Anlage dann nicht im Vollautomatikmodus ist leuchtet deswegen auch die LED nicht. -
Am besten wäre es immer noch im Grandtour und Hatchback einmal Probe zu hören. Da kann man den Unterschied selbst am besten feststellen. Denn jeder hört ja ein bisschen anders (manche auch gar nbicht
). -
Das soll schon so sein
Im Sommer merkt man am Kopf zuerst das es kühler wird, im Winter soll die Klima dafür sorgen dass die Füße warm bleiben.Und dass die Leuchte für die Automatik ausgeht ist doch normal. Du hast in die Regelung eingegriffen und damit wird die von dir geänderte Funktion nicht mehr automatisch geregelt.
-
Das Auto davor finde ich viel Interessanter

Die Felgen an sich sehen ja nicht schlecht aus, nur wirken die 18er irgendwie "klein" (wobei der GT ja auch "nur" 18er hat). -
Ist die automatische Umluft dauerhaft aktiviert?
-
Nein, absolut nicht blau, sondern schönstes weißes Weiß

-
Ich habe immer noch diese hier drin, wenn auch die "alte" Generation mit rund 6000K: KLICK
Nicht zu hell, nicht zu dunkel, und sehen schick aus.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.