Dann aber bitte einen separaten Thread erstellen, nicht hier in der Vorstellung vom @Megane4_R.S. ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Mit Renault-Logo drauf und ohne den Lack zu zerkratzen, ich glaube sowas sucht er

-
Also fürs Auto fände ich das etwas albern, aber natürlich können sehr gerne Markenzeichen für den Parkplatz mitgebracht werden
Ich habe hier auch ein großes Banner stehen... -
Das stand auch im Doodle...
Musst nur rechtzeitig Bescheid sagen ob du fix daran teilnehmen möchtest, damit ich das mit einplanen kann.BTW: bitte alle übrigen noch in Post 93 eintragen wann die Anreise geplant ist

-
-
-
Hallo und Willkommen im Forum
Welche Motorisierungen haben die beiden Meganes denn? Denn evtl. kann es möglich sein das ab einer gewissen Motorsierung die Bremse größer dimensioniert ist. Aber: wenn beide ab Werk 16 Zoll haben, sollte es auch untereinander passen.
Oder meintest du die Räder vom Twingo? -
Also ich habe die Boot Version 5367 heute vom AH installiert bekommen
Was hattest du denn beim AH in Auftrag gegeben damit das gemacht wird?
-
Wer redet denn jetzt davon
Es ging einzig und allein um die Doppelposts, was wir ja nun schon ein paar Mal korrigieren mussten... (ein Beispiel dazu siehst du ja ganz oben auf dieser Seite) -
@arminzi
Wir hatten es nun schon öfters erwähnt, daher jetzt hier der letzte Hinweis in diese Richtung: BITTE vermeide Doppelposts, du kannst deine Beiträge innerhalb 24 Stunden editieren wenn noch keiner eine Antwort geschrieben hat!
Ich habe die beiden Beiträge jetzt zusammengefügt.