Wenn du genau lesen würdest wüsstest du es
Die W5W passen auf jeden Fall in die Nummernschildbeleuchtung beim Grandtour. Innenraum kann ich nicht sagen, da bei mir ja schon alles in LED ausgerüstet ist.
Beiträge von Stefan84
-
-
Danke @Filou
Daher habe ich das alles mal hier in dieses Thema verschoben
-
Mir wäre es ja auch wurscht, da die Karte in einem schicken "Täschchen" vom handymax ist

-
Ist es nicht so, dass die GT-Schlüssel ein Zielflaggendesign haben?
So ist es
Bist du sicher dass du nicht einfach nur die Zweitkarte hast? -
Der wird mit ziemlicher Sicherheit nur geklebt sein.
Ich hatte die Badges beim Clio "damals" (vor gut einem Jahr) einfach mit so einem handelsüblichen Kunststoff-Schaber, wie man ihn zum backen verwendet, vorsichtig von allen Seiten gelöst und dann abgeheblt. Der Kleber ist dabei am Schriftzug geblieben und man hat nach kurzem Drüberwischen nichts mehr an der Stelle davon gesehen.Die "Klinge", also die Kante vom Schaber, sollte nach Möglichkeit flach, aber nicht scharfkantig sein.
-
Wir haben hier im Forum einen extra Thread NUR mit der Anleitung

-
Hast du dir die Anleitung hier durchgelesen?
-
Richtig, die ist ohne DAB, wurde aber schon silbern lackiert. Standard ist schwarz.
Grund kann auch sein dass die Antenne derzeit nicht verfügbar ist und weil der Anbieter das Angebot nicht löschen will, setzt er den Preis sehr hoch damit niemand kauft. Oder aber in UK ist die nun mal so teuer. -
Das müsste in den Einstellungen die Funktion "Tempolimit" sein, da kann man das (de)aktivieren.
Frag mich aber bitte nicht wie du da hin kommst, das hab ich nicht im Kopf
-
Der Fünftürer ja, aber nicht der Grandtour. Letzterer hat nur ein Rohr links.
Hatten wir aber hier schon mehrmals erklärt