Heute nachmittag treffe ich mich mit den Zuständigen direkt vor Ort, da werden dann weitere Details geklärt
Hat evtl. jemand vor schon am Freitag anzureisen, das müsste ich dann für die Buchung noch wissen...
Beiträge von Stefan84
-
-
Die LC beim Megane ist wahrscheinlich nur so programmiert dass die Drehzahl gehalten wird. Den Rest macht dann wieder das ASR. So ist es wohl zumindet beim GT auch.
-
Das grau steht dem GT aber auch ganz gut

Deswegen hatte ich seeehr sehr lange überlegt ob titanium-grau oder iron-blau... Beide echt schicke Farben. -
Hallo und Willkommen im Forum

Wenn du einen GT(line) hast, dann steht das auch am Auto dran. Da du einen BOSE hast (zumindest laut deinem Nick), hast du auch keinen GT(line). -
Ich hatte auf meinen Laguna 2 GT GT auch die Radius R6 in 19 Zoll mit 225/35. Waren eigentlich noch sehr gut fahrbar und hatten auch genug Restkomfort.
Lang ist es her

-
Das ist aber schon bekannt dass die Produktion wegen der Umstellung der Abgasnorm kurzzeitig unterbrochen wird...
Unterbrochen, nicht eingestellt. -
Das kann ich ja schwerlich überprüfen
Aber ich kenn da zum Glück ein paar Leute die sich damit auskennen 
-
Dann müsste die Störung ja immer sein
Nein, die ist optisch tiptop. -
Jepp, laut meinem Händler soll der GT (als Hatchback & Grandtour) hierzulande ziemlich gut gehen.
-
Kann eigentlich nur an der Kamera an sich liegen, denn das Display selbst hat ja keinerlei Fehler in der Matrix.