Mir wäre das zu klobig
Ich habe auch einen Magnethalter für die Lüftungsdüsen, der ist aber nur so groß wie der Magnet selber und rund. Und der hält bisher alles bombenfest ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Guckst du Beitrag Nr. 64

-
Ich bin jetzt extra nochmal zu beiden Autos gewackelt (siehe Signatur), bei beiden geht der Blinker nicht wenn die Zündung an ist

-
Habe gerade von einem Kumpel gehört dass der RS wohl deswegen Auslieferungsstop hat weil von Euro 6b auf 6d umgestellt werden soll und erst wieder ab Herbst lieferbar ist... Kann das jemand bestätigen?
-
Parkbeleuchtung
Damit nicht das komplette Standlicht leuchtet. Beim Astra J GTC und beim Astra H & K ging es übrigens. -
Also bei mir geht er weder bei Routenführung noch ohne
Er zeigt es zwar an, aber das wars. -
Hier mal ein paar weitere Bilder zu unserer Lokalität, so es denn dieser Termin werden sollte
Platz wäre also mehr als genug, und selbst wenn es schlechteres Wetter werden SOLLTE können wir immer im Trockenen sitzen. Wir haben unsere Ruhe und stören niemanden, nebenbei dürfen wir noch (gratis) das Schwimmbad benutzen.Und entschuldigt bitte den Dreck auf meinem schicken GT, aber dieser Blüten- und Pollenstaub ist echt der letzte Mist hier

-
Wie gesagt, bei Renault gab es das noch nie.
-
Das haben vornehmlich die deutschen Hersteller, bei Renault gab es das aber noch nie.
-
Kölleda/Thüringen
Gute Sachen kommen immer aus Thüringen