Noch schlimmer ist es wenn man selber bei einem Autohersteller arbeitet und weiß wie lange der Bau und die Auslieferug dauert ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich habe allein beim Warten für die Fahrten zum AH und zurück gut 2.500 km auf meinen "Alten" draufgefahren

-
Die Klaimasteuerung würde ich immer auf "Neutral" lassen, nur so hat sie die beste Wirkung. Aber wenn selbst bei manueller Steuerung nichts Kühles kommt, würde ich die Sache auf jeden Fall mal vom Freundlichen prüfen lassen... Hörst du denn ein "klicken" wenn du die Klima zuschaltest?
Wenn nicht mehr genug Kältemittel im Kreislauf ist schaltet sich der Kompressor nämlich zum Schutz nicht zu. -
Das ist ein guter Hinweis
Aber auch im Eco-Modus sollte sie eigentlich etwas kühlen, nur halt nicht so stark wie im "normalen" Modus.Zitat von Bedienungsanleitung
Im Eco-Modus liegt der Schwerpunkt auf einer energiesparenden Fahrweise und der Einhaltung des Umweltschutzes.
Die Lenkunterstützung ist weich, Motor- und Getriebe-Management sind auf eine Senkung des Kraftstoffverbrauchs ausgerichtet.
Die Klimaanlage wird so gesteuert, dass keine unnötige Energie verbraucht wird. -
Ich meine da war irgendwas von 300-350 Euro im Raum.
-
Dann sollte der Freundliche nochmal die Klimaanlage checken (also Kältemittel R1234yf, Kompressor, Leitungen etc.). Darauf solltest du bestehen.
-
Passiert etwas wenn du die Temperatur auf Minimal stellst?
-
Der hat einen Grandtour

-
-
Laut Signatur hat er das 8,7er Display