@Martin-GT
supi, danke dir ![]()
Daher ist jetzt alles hier in diesem Thread zu finden, entschuldigt bitte die kurze Verwirrung meinerseits... Die Wärme und der Fuß... ![]()
![]()
@Martin-GT
supi, danke dir ![]()
Daher ist jetzt alles hier in diesem Thread zu finden, entschuldigt bitte die kurze Verwirrung meinerseits... Die Wärme und der Fuß... ![]()
![]()
Ich habe mal alles in diesen Thread hier geschoben. ![]()
Und ich bin mir mehr als sicher dass wir das Thema schonmal irgendwo hatten, zum Teil auch mit Bildern...
Ich bin jetzt über eine Stunde durch den tiefsten Thüringer Wald gefahren, ohne den kleinsten Signalverlust auf 5C...
Schön mit ordentlich sunshine live classics die Serpentinen hoch und runter, so macht das Laune ![]()
Ernsthaft!? Das wird als "Bodykit" verkauft?
Au weia...
Und das gehört sogar dem @admin ![]()
Aber Schluss jetzt, zurück zum Thema.
Jetzt können wir aber auch so langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen ![]()
So ist es auch.
Die Software wird (noch) extern entwickelt und verwaltet.
Jetzt kommen wir aber wieder zum eigentlichen Thema zurück. Danke ![]()
Hallo und Willkommen im Forum
Ja, das kann und wird die Ursache sein. Am besten wartest du noch ein paar Tage, denn erst wenn der Wagen vom Händler an die Zentrale als verkauft gemeldet ist kannst du ihn bei MyRenault hinzufügen.
Dafür hatten wir aber schon eigene Threads ![]()
EDIT:
ich habe dich mal in den richtigen Thread verschoben.
Nein, anders ist es nicht. Das EDC greift nur sofort sobald die Berganfahrhilfe loslässt und will das Auto im Kriechgang bewegen. Deswegen merkt man es da nicht so.
Das kannst du ganz einfach auf ebener Straße testen: Handbremse anziehen, Wählhebel aber auf D stehen lassen. Sobald du die Parkbremse löst rollt er langsam los ![]()
EDIT:
ich habe die Beiträge zu diesem Thema mal in den entsprechenden Thread geschoben.