Auch die Variante vom UK-Server belässt die Einstellungen der Sprache so wie sie sind: auf deutsch.
Beiträge von Stefan84
-
-
Aber immer noch nicht auf Renault.de

-
Ich glaube das wurde schon mal gefragt; aber eine Antwort scheint es wohl bis jetzt darauf nicht zu geben.
Ich könnte mir max. vorstellen das beim "Expert" das HUD mit dabei ist, beim normalen aber nicht. Ist aber wie gesagt nur eine reine Vermutung, zumal der deutsche Konfigurator nach wie vor den RS nicht (mehr) hat. -
Absolut korrekt

-
Jepp gibt es.
-
Hm kaufen kann man das bestimmt, aber ich weiß nicht ob es dafür eine extra Teilenummer gibt.
-
Meine Aussagen beziehen sich ja auch nicht auf die Abnutzung, sondern auf die Fahrsicherheit.
Und nun zum dritten Mal: auch ich werde es trotz meines Wissens genauso handhaben, eben damit alle Reifen gleichmäßig genutzt werden
Aber es kann ja jeder so machen wie er möchte, Hauptsache es berührt etwas rundes die Straße
Und mit ganz viel Glück gibts dann sogar noch etwas Grip dazu. -
Ich habe lange genug im Reifenhandel gearbeitet um das zu wissen

Normalerweise gehören die besseren Reifen nach hinten, um eben ein Ausbrechen des Hecks bei Aquaplaning zu vermeiden. Nicht jeder ist so fix am Lenkrad als dass er ein ausbrechendes Heck einfangen kann. Sagt dir jede Fahrschule, jedes Sicherheitszentrum, jede Werkstatt usw...Und wie ich weiter oben geschrieben habe, ich werde auch von vorn nach hinten tauschen und umgekehrt. Also nicht wieder gleich alles als Blödsinn abtun!
-
Das Problem tritt nur mit der .18 oder .19 auf, mit der älteren .17 war das nicht so.
Steht aber schon alles hier in den entsprechenden Threads
-
Richtig, wenn auf dem Reifen nur "Outside" steht bedeutet das nur dass diese Seite nach außen zeigen muss. Wie rum das Rad dann am Auto drangeschraubt wird ist wurscht

Es gibt einige Reifen die laufrichtungsgebunden sind, das steht dann aber auch immer groß auf der Flanke drauf ("Rotation").