Die Frage ist auch, WAS genau wurde denn von der Werkstatt getauscht? Denn Radio und Touch-Bildschirm sind 2 unterschiedliche Sachen, die in diesem Sinne nichts miteinander zu tun haben.
Nicht das die Werkstatt (evtl. weil sie da noch keine Erfahrung hat) einfach nur den Bildschirm getauscht hat und nicht die eigentliche Radioeinheit...
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich würde vermuten dass sich einfach die Zündung abgeschaltet hat (das passiert ja nach knapp 3 Minuten), er also nicht auf "Dauer-Zündung" gestellt oder den Motor laufen lassen hat...
-
Gut jetzt, sonst gibts (seit langem mal wieder) KASALLA
-
Das Thema hatten wir schon zur Genüge, auch in der Plauderecke
Und daher jetzt bitte wieder back to topic
-
Muss es denn eigentlich jedes Mal wenn es (auch nur ansatzweise) um schnelleres Fahren geht, eine neue Grundsatzdiskussion geben?
-
Ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber evtl. hat ja doch noch jemand was liegen oder kennt jemanden der einen kennt usw...
Ich suche für meinen Meg 1 noch einen Satz Winterreifen in 185/60/15 oder in 195/50/15. Traglastindex mindestens 84, gerne aber auch 88.
Müssen nicht die neuesten sein (aber auch nicht so alt dass die Weichmacher raus sind), und sollten auch noch ausreichend Profil haben (gerne >5 mm), und wenn möglich keine LingLongBimmelim-BilligreifenWürde auch einen Komplettsatz mit Felgen nehmen, sofern diese auf den Meg 1 passen (4x100).
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
-
Wer braucht noch einen Sportauspuff?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist mir nicht bekannt das der Megane ein "Freiläufer" ist...
-
10 Sekunden den Ein-/Ausschaltbutton gedrückt halten
-
Das hatten wir aber schon ein paar Mal erwähnt das bei "Eco" auch die Klimaautomatik im Sparbetrieb arbeitet
Unter anderem arbeitet so auch der elektrische Zuheizer nicht.