Hab ich dich nicht so... Drückst a weng, dann passt das schon
Bin echt mal gespannt wann er auf der deutschen Seite von Renault auftaucht.
Beiträge von Stefan84
-
-
Das sind die Frequenzen auf denen gesendet wird. 5c ist zum Beispiel Sunshine live, 8b u.a. MDR Sputnik.
-
Ist bei mir auch so, betrifft aber "nur" die 5c-Sender. 8b funktioniert bei mir ohne Probleme, habe vorübergehend erstmal auf einen dortigen Sender gewechselt.
-
Jepp das geht fix
Kartenupdate hat jetzt bei mir auch geklappt, hat rund 25 Minuten gedauert. -
Ich konnte die 12/2016er Karte heute irgendwie nicht installieren, das R Link hat die Datei wohl nicht gefunden. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Ich probier es jetzt einfach noch mal

-
Ich denke mal schon das es der RS ist, zumindest hat er das entsprechende Logo im Tacho. Denn das gibt es beim GT nicht.
-
Mit der neuen Version habe ich jetzt auch öfter die Abbrüche im DAB-5c-Band
Ansonsten funktioniert der Radiotext einwandfrei.Nur das Kartenupdate will er bei mir nicht erkennen, da werd ich heute Nachmittag nochmal nachsehen was da los ist.
-
Könnt ihr die Diskussion nicht privat führen??
Und gleich jeden der >200 PS hat so hinzustellen als wäre er ein Mörder finde ich schon ziemlich frech und dreist von dir! Ich habe auch einen GT, und wer sagt das ich damit nur rase? Ich glaube kaum das du mich so gut kennst um so über mich urteilen zu können... Und bevor jetzt wieder kommt ich wüsste nicht wie es ist jemanden durch sowas zu verlieren: doch, wie schon mehrfach erwähnt weiß ich das nur zu gut.Und außerdem gehört das nicht hier her. Meine Meinung.
-
Wird sicherlich noch kommen.
-
Für alle die sich erhoffen das der DR Empfang besser wird....negativ. Gleich nach dem Update "Signal verloren " bei Sunshine Live.
Ich habe bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen können. Mal sehen wie es morgen früh auf dem Weg zur Arbeit ist.
Muss beim Update zwangsläufig das Auto laufen oder reicht es wieder ab und zu die Lautstärke zu ändern?
würde ich nicht empfehlen, da das System ja mehrmals neustartet und du in dieser Zeit nicht drauf zugreifen kannst.