Ist ohne Karten, aber mir werden sie jetzt direkt über die Toolbox zum Download angeboten
Dateigröße beträgt 5.882 MB.
Beiträge von Stefan84
-
-
Herzlich willkommen im Forum
Zur Dauer der Lieferung schau mal im Thread Bestellung - Auslieferung, da haben wir viele "Daten" erfasst
-
-
Richtig, das ist der Dateiname
Man muss einfach die Datei runterladen, entpacken (7zip oder ähnliches) und den ORDNER auf einen leeren FAT32-formatierten Stick packen. Das ganze dann so wie es ist in einen USB-Port im Auto stecken und tunlichst aufpassen dass die Zündung nicht ausgeht (also am besten Motor laufen lassen). -
Sodele, ich hab das mal installiert, aber die Sprache ist jetzt türkisch rückwärts

Spaß beiseite, es ist nach wie vor deutsch eingestellt, und das Update hat nur rund 10 Minuten gedauert. Es ist jetzt definitiv 2.2.19 installiert, aber der einzige Unterschied den ich merke ist, dass das System jetzt merklich schneller auf Eingaben und Tippen aufs Display reagiert
Soweit ich in den paar Minuten testen konnte gibts auch keine Probleme mit dem DAB, sogar der Radiotext funktioniert auf allen Sendern bis jetzt problemlos. -
Es ist definitiv 2.2.19

-
Irgendeiner muss doch den Anfang machen

-
Erkannt wird es schonmal...
Edit:
Update läuft

-
Also laut der Anleitung soll es sich wirklich um 2.2.19 handeln...
-
Ich habe mir jetzt mal die Datei die man runterladen kann genauer angesehen. Dort steht dass selbige im September 2017 erstellt wurde. Also ich glaube mal dass es sich hier maximal um ein Update auf 2.2.18 handeln kann.