Ich weiß schon was du meinst ![]()
Ich habe eben selbst nochmal im Konfigurator nachgesehen: GT line + 8,7 Zoll R-Link 2 ist problemlos möglich ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Hallo und Willkommen im Forum

Zur Frage eins: natürlich kannst du das große R-Link 2 zur GT line dazu bestellen. Ich beziehe mich hier aber auf die deutsche Preisliste, in anderen Ländern kann das erfahrungsgemäß wieder ganz anders aussehen.
Zur Frage zwei: ich habe auch die 3-Wege genommen, inclu. Wartungspaket 60/100, sprich in 60 Monaten 100.000 km
Zur Frage drei: wenn du gut verhandelst, dann ist auch das möglich. Evtl. würde ich aber hier versuchen ein paar gute Extras mit auszuhandeln, da sind viele AHs kulanter und lassen eher mit sich reden als nur nach dem "letzten Preis" zu fragen. -
Was genau ist eigentlich das Auslieferungslager?
Dort wird nochmal ein Check durchgeführt und ein paar kleinere Anbauteile angebracht. Die meisten Autos sind dort ungefähr 10 Arbeitstage.
-
Nein ,die HUK24 hat auch eine ganz normale Telefonnummer, die nichts mit den Schadenfällen zu tun hat
Ich muss mal gucken wo ich die in meinen ganzen Ordnern verbuddelt habe. -
Meine wurden auch getauscht und seitdem ist auch beim genaueren hinsehen nichts mehr zu erkennen das es flackert.
-
Man kann auch bei der HUK24 anrufen
Selbst schon gemacht. -
Sei froh dass die Blechelse dich vor sowas warnt, meine hält da seit geraumer Zeit die Backen
Aber wir schweifen ab... -
Der ist bei mir aber nicht sonderlich ins Gewicht gefallen, waren nur knappe 30 Euro. Das meiste wird die Lackierung kosten, falls gewünscht.
-
Das kommt gut hin

-
Man kann in den Navi-Einstellungen auch die Ausführlichkeit der Ansagen einstellen, hattest du da schon mal die unterschiedlichen Punkte durchprobiert?