Eben, nun kommen wir mal wieder zurück zum Thema und packen nicht in jedem Thread die Jura-Keule aus
Beiträge von Stefan84
-
-
Aber ohne einem Mod vorgreifen zu wollen..... Zurück zum Thema
*hüstel*
-
Und jetzt kommen wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück...
-
Wie gesagt, ich kann ausschließlich von meinen Erfahrungen mit der Standheizung im Laguna 2 sprechen (war eine Webasto Thermo Top E). Dort musste ich für die volle Heizleistung Temperatur und Gebläse auf "hoch" stellen, dann hatte ich aber auch ne Sauna im Auto.
Versuchen würde ich es auf jeden Fall mal, kostet ja nix
-
Dann gibt es User, die immer ihren Senf dazu geben müssen, von denen ich persönlich aber noch keine wirklich hilfreichen und lesenswerten Beiträge gelesen habe.
Betroffene Hunde bellen...
Und nun bitte wieder zurück zum Thema, danke. -
Bei der Standheizung von meinem Laguna 2 mit Klimaautomatik stand in der Anleitung drin das ich die Temperatur der Klima beim aussteigen auf die höchste Stufe stellen soll sowie die Gebläsegeschwindigkeit auf fast ganz nach oben. Da hat das mit dem heizen dann immer wunderbar funktioniert.
Vielleicht muss das bei euch auch so gemacht werden? -
Wie gesagt, ich vermute das er das meint

-
Nein, das "Parklicht" was du sicherlich meinst (nur eine Seite, je nachdem wie der Blinkerhebel betätigt wird) hat der Megane nicht. Dafür aber eben das "normale" Standlicht.
-
Oder Adapterplatten (ist dann gleich incl. Spurverbreiterung)
Empfehlen würde ich das aber nicht. -
Naja "lange" kann man so aber auch nicht sagen, denn meine wird relativ fix warm - trotz Alcantara. Klar so fix wie bei Stoff ist sie nicht, aber ewig lange braucht sie auch nicht.