Ich wollt schon sagen ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Version 1.9?

-
Das KANN Abhilfe schaffen, muss es aber nicht (wie in meinem Falle)

-
Ich hoffe doch sehr bald

-
Das sieht schon schick aus

-
Dein Wunsch ist uns Befehl

-
Dann hoffen wir mal das er sich nicht wieder festgammelt

-
Die Hankook müssten glaub auch so viel (wenig) dB haben. Auf jeden Fall ein eklatanter Unterschied zu den Contis.
Und irgendwie hat da entweder was beim Update nicht funktioniert oder aber der ACC wurde nicht aktualisiert... Waren heute mittag auf der Landstraße unterwegs, Tacho bei 98 km/h und die Strecke ging leicht bergab. Hab den Tempomaten auf 104 km/h gesetzt und ihn aktiviert. Dem Getriebe war das wohl nicht recht das ich bergab sage und schreibe 6 km/h beschleunigen wollte, also schaltet er erstmal von der 7 in die 4 und gibt Vollgas
Ist dabei natürlich WEIT übers Ziel hinausgeschossen (war irgendwo >120 km/h) und ich dadurch dann direkt wieder schön in die Eisen gegangen. Und das ganze 2x hintereinander. Wohlgemerkt, leicht bergab, gerade Strecke, kein Auto vor mir...Und ja, mein AH hat natürlich umgehend Bescheid bekommen.
-
In der VAG-Fraktion fahren einige mit Felgen von Renault rum...
-
Dein AH muss eine Anfrage mit der Fehlerbeschreibung bei der Techline stellen, erst dann gibt es das Update... Es ist (noch?) kein "öffentliches" wo jeder direkt drauf zugreifen könnte