Da ich ja vorher auch immer sehr guten Empfang habe, kann ich im direkten Vergleich keinerlei Unterschied feststellen (bis auf die schickere optik eben).
Beiträge von Stefan84
-
-
@handymax hat für seine glaub ich eine halbe Stunde gebraucht. Da meiner vorige Woche aber eh im AH war habe ich es dort gleich miterledigen lassen. Hat mich keine 30 Euro gekostet.
-
Sehr schöne Bilders
Man könnte meinen blau ist eine beliebte Farbe... -
Wie ihr seit jetzt schon fertig?

-
Eine kurze Suche mit der SuFu hätte dich zu folgendem, gleichnamigen Thread geführt:
Bitte doppelte Threads vermeiden, und falls möglich auch mehr als ein Wort als Thread-Bezeichnung benutzen...
Und ja das ist normal, damit der Hebermotor weiß in welcher Endstellung sich die Scheiben befinden. -
Es war mir ja schon vorher klar dass ich eine Art "Beta-Tester" bin, von daher hält sich mein Frust eigentlich in Grenzen

-
Och, MFT's habe ich hier auch mehr als genug

-
Wie gesagt, bei mir sind die vorderen Reifen auch sehr stark abgefahren nach knapp 15.000 km. Liegt auch am Gewicht das die Reifen tragen müssen.
-
Fährst du viel Autobahn?
Falls ja ist es normal das der linke Reifen mehr abgenutzt wird, denn beim auf- und abfahren fährst du ja (fast) immer durch eine Rechtskurve. Meiner ist auch etwas mehr abgenutzt als der rechte. -
Doch gibt es
Wenn es ein 7-Sterne-Gebrauchtwagen war.
Zu beachten sind hierbei aber die genannten Bedingungen.