So ist es. Das Multisense-Symbol wird dauerhaft angezeigt. Also zumindest im GT.
Beiträge von Stefan84
-
-
Natürlich doch

-
Die Laschen habe ich dort ja auch reingesteckt, aber lange halten tut das eben nicht wirklich lange. Inwieweit da Klettband was "halten" kann muss ich mal checken.
-
Ich buddel das hier mal wieder aus...
Ich habe seit geraumer Zeit das "Problem", dass die Seiten der Easy Flex- Matte immer wieder nach unten klappen, weil wohl die Laschen die das ganze fixieren sollen wohl nicht groß genug sind
Hat das "Problem" noch jemand und hat evtl. eine Lösung wie ich das herunterklappen verhindern kann? -
Der zieht eben knallhart durch womit er angefangen hat

-
Der Geschwindigkeitsindex ist eher zweitrangig, wichtig ist das der Traglast-Index stimmt. Sprich du brauchst 92er, und deine neuen haben auch den 92er. Mehr darf natürlich gerne sein, passt also
Da der Geschwindigkeitsindex eigentlich über der angegebenen Höchstgeschwindigkeit liegt brauchst du noch nicht mal einen Aufkleber im Cockpit. Aber selbst die laut Label erlaubten 240 km/h solltest du den Reifen nicht allzu lange zumuten, denn dadurch bauen sie schneller ab (eben ein klassischer Zielkonflikt bei Winterreifen).Langer Rede kurzer Sinn: du darfst die Reifen ohne Probleme fahren

-
Nun, das ist eine Aufgabe für euch finde ich

-
Ich meinte damit das man die Funktion auch da drauf legen kann

-
Den hat der GT auch

-
Beim Clio 4 RS geht es ja auch, evtl. könnt ihr euch da ein paar Ideen holen.
Und PS: bitte keine Vollzitate verwenden wenn du auf einen Beitrag direkt über dir antwortest