Beiträge von Stefan84
-
-
Die Überprüfung des Geräusches steht ebenfalls auf der To-Do-liste für mein AH, wo ich in knapp 2 Wochen einen (längeren) Termin habe.
-
Es ist aber auch nicht Sinn eines Forums immer wieder die selben Probleme durchzukauen, welche hier sogar im gleichen Thread schon mehrfach behandelt wurden

-
Dann nutze das mobile Navi doch...
Wir sind in Sachen Kartenupdates nunmal der falsche Ansprechpartner, dazu musst du dich direkt an Renault wenden. Die können dir sagen wann eins verfügbar ist und was man dafür tun muss.Sorry, aber bei solchen Aussagen kann ich einfach nicht anders. Und das hat nichts mit dem "Mod-Sein" zu tun.
-
Zum fahren braucht man kein Navi... Und wenn du an eine Stelle kommst die das Navi nicht kennt, wie bist du dann überhaupt dort hingekommen? Per Navi jedenfalls nicht, das kennt die Stelle ja noch nicht

Dann dreht man einfach um und fährt den selben Weg wieder zurück. Ganz einfach. Oder man benutzt sein Handy oder den guten alten klassischen Atlas.
-
Ihr wisst aber das es hier eigentlich um den Einbau einer Dashcam geht, nicht um die rechtliche Grundlage??
-
Und nicht das wir uns falsch verstehen, ich erwarte von einem Mittel was 30 Euro kostet nicht das gleiche wie von einem Mittel was mit Verarbeitung locker das Zehnfache oder noch mehr kostet

Wenn sie ein Jahr hält hat es sich bezahlt gemacht, und wenn nicht war es Lehrgeld. Mir sind die Unterschiede schon bewusst. Wer was ordentliches haben will muss Geld investieren, wer günstig kauft kauf meistens zweimal oder mehr. -
Kann ich nicht - einfach weil das nicht mein Hauptaugenmerk ist, ich habe da andere Präferenzen
Und genau aus diesem Grund probiere ich zuerst die für mich einfachten Mittelchen aus. Und wenn es nicht klappt, dann hab ich halt an Erfahrung gewonnen und nicht an Glanz
Aber wie gesagt, da ihr euch da ja so gut auskennt, ich stelle euch gerne den von mir peinlichst gewaschenen GT vor die Tür und ihr dürft ihn für mich versiegeln - dann weiß ich wenigstens das es richtig gemacht wurde
-
Glauben kann ich in der Kirche
Ich werde sehen ob es was taugt. Wenn ja ist es ok, wenn nicht dann eben nicht
Es sei denn jemand von euch erklärt sich bereit meinen GT mit euren Wundermittelchen zu versiegeln... Siehste

-
Nur gut das du schon ein paar mal mit in meinem Autohaus warst